solidarbund.de
News
Über uns
Regeln
Mitglieder
Impressum
Kontakt
Home
Sprüche
Logo3a
Wenn Euch ein Spruch einfällt, von dem ihr glaubt, dass er wichtig sein könnte oder dass man über ihn nachdenken sollte, dann schickt ihn doch einfach an:
spruch@solidarbund.de
 
Gewinnspiel!
Wem nützt eine Demokratie, an dem keiner sich beteiligt?
 
Im Gegenteil, eine Demokratie lebt doch erst richtig durch das Potential seiner Mitglieder
(, welches man nicht einmal fördern muss; wir müssen nur aufhören, es einzudämmen).
 
Werde Mitglied, unsere Gemeinschaft braucht Dich und Du wirst Dich in unserer Gemeinschaft wohlfühlen, wenn Du auch ein Mensch bist, der nichts weiter möchte, als das
 
Alle Menschen auf der Welt in Freiheit, Frieden und der Fülle, die das Paradies Erde bietet, leben sollen.
 
Wenn Du Dich jetzt schon für eine Anmeldung vormerken lassen willst, dann schicke ein Mail an:
 
mitglieder@solidarbund.de

 
Die ersten 1000 Mitglieder/Anmelder werden Gründungsmitglieder unseres  Vereins solidarbund-ev.de. Über die Reihenfolge entscheidet
der Eingang der Anmeldung/Vormerkung.
 
Danke.
Mitglieder